Wahlkampfabschluss mit Kevin Kühnert



Wahlkampfabschluss am 11. Oktober ab 15:00 Uhr auf dem Marktplatz in Halle.
Kevin Kühnert unterstützt meinen Wahlkampf und kommt zum gemeinsamen Wahlkampfabschluss auf dem Marktplatz Halle. 

Zum Wahlkampfabschluss wird der Juso-Bundesvorsitzende am Freitag, dem 11. Oktober, auf dem Marktplatz in Halle zu erleben sein. Mit einem abwechslungsreichen Programm laden wir, die unterstützenden Parteien SPD, Grüne, DIE LINKE und ich, zum Wahlkampfabschluss herzlich alle Interessierten ab 15:00 Uhr ein, um die letzten Stunden des Oberbürgermeisterwahlkampfs in Halle gemeinsam zu erleben.

Neben dem Veranstaltungshöhepunkt, dem Auftritt von Kevin Kühnert, werde ich natürlich nochmals meine Vorstellungen für unsere Stadt präsentieren. Nicht zuletzt in einer spannenden Talkrunden mit prominenten Vertretern aller unterstützenden Parteien, unter anderem dem Landesvorsitzenden der LINKEN Stefan Gebhardt, dem SPD-Stadtvorsitzenden Andreas Schmidt und dem Landtagsabgeordneten der Grünen Wolfgang Aldag, können sich die Hallenserinnen und Hallenser nochmals von meiner Agenda überzeugen.

Als Moderatorin führt die Bundestagsabgeordnete der LINKEN, Petra Sitte, durch die Veranstaltung. Für das musikalische Rahmenprogramm sorgt die Band „Butler Official“ und für das leibliche Wohl aller Besucher*innen ist ebenfalls gesorgt.

Natürlich besteht im Rahmen der Wahlkampfabschlussveranstaltung auch die Möglichkeit nochmals mit mir ins Gespräch zu kommen, ich freu mich auf Ihren Besuch und wir treffen uns am Freitag auf dem Hallenser Marktplatz.