Vorstellung meines Wahlprogramms



Am Montag, den 12. August, stelle ich auf einer Pressekonferenz mein Wahlprogramm zur Oberbürgermeisterwahl vor.

Wie möchte ich gemeinsam mit der Stadtgesellschaft unsere Stadt entwickeln? Was muss sich ändern und wie begegnet die Stadt Halle den gesellschaftlichen Herausforderungen?

Mit meinen thematischen Schwerpunkten möchte ich unser Halle für die anstehenden gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und klimatischen Wandlungen solidarischer, transparenter und für alle fairer gestalten.

Unterstützung für mein Wahlprogramm bekomme ich auch durch Vertreter*innen der Stadtgesellschaft aus verschiedenen Bereichen wie Bildung, Wirtschaft und Vereinsleben, dazu werden die Unterstützer*innen ihre Statements zur Pressekonferenz präsentieren.

Kommunalpolitik ist Alltagspolitik und gemeinsam mit Ihnen werde ich diesen Alltag gestalten.

Wir treffen uns hier in Halle,
Ihr Hendrik Lange